Phase des Lebens..

Eigentlich dachte ich, ich sei Glücklich, doch anscheinend habe ich mich getäuscht…

Die letzten Tage haben mir bewusst gemacht, wie schwer es ist zu Leben. Was es heißt, immer wieder alles zurück stecken zu müssen. Was es heißt, einfach nur ein Lückenfüller zu sein, ein Zeitvertreib, ein elendiges Spielzeug… Mir ist bewusst geworden, das ich dringen aussortieren muss. Das ich die Augen auf machen muss, um mich um zusehen, wer ein wahrer Freund ist und wer nicht.. & um mir bewusst zu werden was ich empfinde.. & ob ich es mitteilen sollte oder nicht, ob es einen Sinn hat.

Die Tage verstreichen, ich sitze hier und mache mir Gedanken darüber, was ich unter Leben definiere. Was für Ziele ich habe. Was mir etwas bedeutet. Was ich noch erleben möchte. Ob ich es noch genießen kann oder will…

Ich versuche es immer allen Recht zu machen, doch irgendwann hört der Spaß auch auf.. Es zerreißt mich.. Dich so zu sehen, Ihn so zu sehen, Sie so zu sehen… aber es zerreißt mich selber in tausend stücke, wenn ich nicht langsam anfange Abstand von dir zu halten.  Ja.. ich empfinde etwas für dich, doch sollte ich es unterdrücken, denn es hat einfach keine Zukunft. Man merkt dir an, das dir zwar was an mir liegt, jedoch nur rein freundschaftlich und ich glaube, das wird mich nur kaputt machen, wenn ich so tue das ich damit zurecht komme.. denn ich merke jetzt schon das kann ich nicht. Ich erfahre du magst andere Mädchen und breche in tränen aus..

Ich dachte immer Liebe ist etwas wundervolles. Ist sie eigentlich auch, nur nicht wenn sie einen sentimental werden lässt. Man wird einfach zu angreiflich für alle anderen. Man kommt dem Boden immer näher. Man kommt seinem persönlichen ende immer näher. Das hat nichts, rein gar nichts mit Schicksal zu tun. Das hat einfach etwas damit zu tun, das man sich verliebt hat. Man hat diesen Weg eigenständig gewählt. Sich von dieser Person hat ansprechen lassen. Sie interessiert einen. Sie gibt einem das eigene Leben wieder. Lässt die Welt bunt erstrahlen. Zaubert einem das wundervollste Lächeln auf die Wangen und schenkt einem den wärmsten Blick auf erden. Aber wenn du versuchst genau dies für den Menschen zu erfüllen den du liebst, jedoch nichts zurück bekommst.. ist die Welt nicht mehr so wundervoll. Man lebt zwar weiter.. doch kommt sich so unnütz vor. Allein gelassen. Verletzt.

Wie kann man da nur Glücklich werden? Den einzigen Ausweg den ich sehe, Augen schließen, durchatmen, Leben sortieren, Freunde aussortieren, Platz für neue Erfahrungen schaffen, sich um sich selbst Kümmern & versuchen diese Phase des Lebens zu vergessen.

Über kekslein

I am who i wanna be :D
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar